Schön, dass Ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt

Ich bin in der wunderschönen Taunusstadt Oberursel zu Hause und möchte Euch an dieser Stelle etwas mit mir, meiner Familie,  meinen Hobbys und meinen Lieblingslinks vertraut machen.
Die Steuerung erfolgt links über das Menü. Einige Schaltflächen verzweigen zu Untermenüs. Wenn ihr den richtigen Menüpunkt gefunden habt, einfach draufklicken.
So kann jede Seite meiner Homepage direkt angesprochen werden, ohne zuvor über andere Seiten gehen zu müssen.
Diese Seiten enthalten Macromedia Flash Animationen. Wenn ihr Euch diese Seiten ohne installierten Flash Player anseht, erscheinen anstatt der Flash Animationen lediglich stehende Bilder.

Klicke einfach diese hier Klicken um die Neuigkeiten anzuzeigen Flagge an um die neuesten Änderungen zu sehen.

Grußkarte verschicken
Dieses und 157 weitere Motive könnt ihr als elektronische Grußkarte  verschicken

Diese Awards hat meine Seite erhalten

 

Hier eine kurze Beschreibung der Menüpunkte:

Home springt wieder auf diese Startseite zurück.
Unter Familie & Co findet Ihr mein Portrait, meine Familie, sowie alles über Bastian und die Karnickel Mozart und Charlie.
Bei der Auswahl Hobbys findet ihr meine Hobbys und Lieblingslinks, Digitalfotografie meine Referenzen im Internet, sowie meine Djerba Seite.
Nicht zu vergessen die FunPage mit Links zu Gewinnspielen, Handy-Zubehör und Links zu Musikseiten.
Der Bereich Webhilfe spricht die Computerfreaks an und enthält Seiten über Dynamic HTML, Java Scripts und Java Applets. Besonders interessant ist auch die WebDings Seite mit Links zu allem was der Web-Designer benötigt.
Im Aktivbereich sind das Gästebuch, die Grußkarten sowie der Link-Robot mit der Linksammlung untergebracht.

Im Chat findet ihr wie gewohnt die Plauderecke, den Computer-Chat sowie den Tanz-Chat.
Der Menüpunkt MSX richtet sich an alle alten MSX Hasen, die den Kult der MSX Homecomputer aus den 80er Jahren noch pflegen.
Über den Menüpunkt E-Mail könnt Ihr jetzt direkt auswählen, ob Ihr mir eine E-Mail per Formular, oder mit dem eigenen Mail-Programm senden wollt.


Die Hintergrundmusik kann rechts oben über den kleinen Recorder gestoppt oder angehalten und auch wieder gestartet werden. Bei diese Steuerung wird der Windows Media-Player zur Hilfe genommen (funktioniert auch mit Netscape oder Quicktime Playern).

Über das Icon Fireball kommt ihr von jeder Seite aus in die Eingabeseite der Suchmaschine.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen durch meine Homepage, die ich ständig erweitern werde... 

...also demnächst wieder reinschauen !!

 

Zur Anzeige der vorgeschriebenen Daten gem. § 6 Teledienstgesetz (TDG) auf diese Zeile klicken